Schreib uns eine mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kinderfreizeit 2024 ausgeschrieben

Veröffentlicht: 09.04.2024
Autor: Sebastian Weber

Kinderfreizeit 2024 an den Riedsee

Liebe Eltern und Kinder,

bald geht es wieder los, wir bieten wieder eine Kinderfreizeit für euch an und es geht an den Riedsee.
Mit Zelten, Spielen und viel Spaß bepackt geht es an den Campingplatz des Riedsees. Dort werden wir während dem Fronleichnam Wochenende (30.05 - 02.06) nicht nur unsere eigenen Olympischen Spiele mit euch veranstalten, sondern auch viel am Strand liegen und entspannen, in einer Nachtwanderung die Umgebung erkunden, T-Shirts bemalen und viele vieles mehr.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass jede Kinderfreizeit der DLRG Usingen bis jetzt einzigartig war und immer sehr viel Spaß gemacht hat.

Damit wir euch alle und das ganze Material wohl und sicher zum Riedsee bekommen, braucht es noch einige Helfer die mit einem Auto ein paar Kinder mitnehmen können. Wenn du dich als Elternteil dazu bereitstellen kannst, erstmal ein großes Danke von mir :)

Und damit keiner während der Freizeit vom Fleisch fällt, braucht es auch etwas zu Essen. Wir suchen aktuell unbedingt nach Köchen, die uns während der Kinderfreizeit mit köstlichkeiten versorgen können. Wenn du daran Interesse hast, melde dich gern bei mir: sebastian.weber@usinger-land.dlrg.de

Melde dich hier an, wenn ich euer Interesse geweckt habe.
Die Anmeldung ist bis zum 30.04.2024 möglich.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.